links / contact

Die Links sind selbsterklärend

ଘ(੭*ˊᵕˋ)੭* YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/user/YumehitoS

ଘ(੭*ˊᵕˋ)੭*  Instagram:
https://www.instagram.com/digitallolita

ଘ(੭*ˊᵕˋ)੭* Twitter:
https://twitter.com/digital_lolita

ଘ(੭*ˊᵕˋ)੭* Soundcloud:
https://soundcloud.com/yumehito

ଘ(੭*ˊᵕˋ)੭* Wunschzettel:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3BDZMHQURVC1F/ref=cm_wl_huc_title

ଘ(੭*ˊᵕˋ)੭* support me with a coffee
https://ko-fi.com/digitallolita








Kommentare:

  1. Hallo Yumee... hier britta aus IG ^^ hab mein handy verlorgen, deswegn kann ich dir nur hier schreiben -.-... wollte dir ma sagen das deine neue haarfarbe unglaublch gut an dir aussiehst! super süßes face... Hab jetzt auch ein blog :D viel hilft es ja...
    hab dich heute zum ersten mal in deiner story reden hören... zum anbeißen *.*
    ich finde dass du trozt deiner schlachten taage gut aussiehst... irgendwie frischer real oder maske? gibt es hierein persönlicen chat? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein wie süß Du bist, dass Du mir trotz Handyverlust hier schreibst ;_;
      und komischerweise habe ich eben auch kurz an Dich gedacht, als ich mir wieder bewusst wurde, dass ich viele Nachrichten vergesse zu beantworten und da kam mir eine IG Nachricht von Dir in Erinnerung.

      Danke für Dein Kompliment zu meiner Haarfarbe, war wohl eine sehr gute Entscheidung gewesen. Unglaublich, was Farben alles ändern können.

      Hier gibt es keine Chatfunktion.

      PS: warst Du auf der Bohemica XD?

      Löschen
  2. Hallo Yume,

    erstmal muss ich dir schreiben, dass du einen sehr ausgeschliffenen und persönlichen Schreibstil besitzt. Außerdem Respekt dafür, dass du deine ehrlichen Gedankengänge so offen in der Öffentlichkeit preisgibst - ich könnte dies nicht.

    Man merkt durch deine Einträge, dass du ein sehr nachdenklicher Mensch bist. Dadurch machst du dir teilweise aber viel zu viele negative Gedanken:
    z.B "du wärst nicht geeignet für die Arbeitswelt, weil es Bessere als dich gibt."
    Es ist aber nicht notwendig der Beste zu sein. Man benötigt "lediglich" die notwendigen Kompetenzen und Interesse daran was man macht um in der Arbeitswelt anzukommen - aber ich denke, dies hast du mittlerweile auch begriffen :), wie ich es gelesen habe.

    Deine Alkohol-Eskapaden finde ich persönlich sehr schade, absurd und verstörend. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was dich zu solchen Exzessen bewegt, da du auf mich einen sehr gebildeten und auch nachdenklich bedachten Eintrag machst. Ich trinke z.B recht wenig Alkohol (maximal bis zu einer wahrnehmbaren Koordinationseinschränkung), da ich die Kontrolle über meinen Körper bzw. Geist/Gedanken nicht verlieren/abgeben möchte. Ich bin abgeneigt nicht eigener Herr über meinen eigenen Zustand zu sein.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft (Privat, Uni und im Beruf) und hoffe das du deine Lebensfreunde/ Glück / Spaß bald finden wirst.

    (Bin Männlich und 24J alt, falls es ne Rolle spielen sollte :) )

    AntwortenLöschen